Joost Klein vom ESC disqualifiziert - Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fair 65%
Unfair 35%

3 Antworten

Fair

Ich hab keine Ahnung gehabt wer das überhaupt ist.

Also bevor er ausgeschlossen wurde 😂

Aber es hieß es ging um polizeiliche Ermittlungen. Was auch immer da im Raum steht, ich hätte ihn jetzt auch nicht mehr auftreten lassen.

hoermirzu  11.05.2024, 15:11

Nächste Woche darf er vielleicht schon wieder mit Onkel Geert Wilders in die Sandkiste.

Fair

Bis die Meldung im Radio kam (13 Uhr glaube ich) war mir der Name des Mannes völlig unbekannt. Und wie gesagt: sollte er sich regelwidrig verhalten und gegen Gesetze verstoßen haben und/oder gegen den guten Geschmack und die guten Sitten (handgreiflich sei er wohl geworden), ist das die Konsequenz, mit der er leben muss.

https://www.youtube.com/watch?v=lIEpvUtlcsk

Wäre er aus politischen Gründen oder ohne Angabe disqualifiziert worden, wäre es nicht in Ordnung gewesen, aber so wird es schon seine Gründe geben und als Erwachsener mit knapp 30 Lenzen sollte man wissen, wo die Grenze ist.

PizzaNr14  13.05.2024, 16:23
Bis die Meldung im Radio kam (13 Uhr glaube ich) war mir der Name des Mannes völlig unbekannt.

Das heißt du kennst Friesenjung nicht?

Fair

Wenn er sich tatsächlich regelwidrig verhalten hat, dann ist das völlig gerechtfertigt.