Ist Sie ein guter oder böser Charakter in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Böse 88%
Gut 12%

9 Antworten

Böse

Vom Aussehen hat sie gar nichts fieses aber ihr Charakter ist abgrundtief Böse. Sie liebt es andere zu Schikanieren und Schmerzen zuzufügen. Je Schmerzhafter desto besser für sie. Sie ist auch sehr Rassistisch veranlagt und macht keinen Hehl draus.

Sie mag nur ihres gleichen und wer nicht auf ihre Seite ist, ist für sie das "Böse" und muss beiseite geschafft werden.

Ich konnte sie von anfang an nicht leiden. Sie wirkte von anfang an unsymphatisch.

Woher ich das weiß:Hobby
Böse

Sie ist tatsächlich einer der wenigen Charaktere in Harry Potter, die ich überhaupt nicht mag. Da hab ich sogar mehr Sympathie für Voldi übrig.

Woher ich das weiß:Hobby

Umbridge ist wirklich einer der wenigen Charaktere in Harry Potter, der überhaupt gar nichts gutes in sich hat.

Böse

Natürlich gibt es Menschen die behaupten, Gut und Böse würde gar nicht existieren. Und die Trennung zwischen Gut' und Bös' sei nie zu finden.

Das ist natürlich Smegma. Selbstverständlich ist diese Literaturfigur ein wahrlich boshafter Charakter. Wahrlich schwierig ist es, noble Beweggründe in ihrem Handeln zu finden. Das freut den Zuschauer ab einem gewissen Punkt, da dieser nur darauf wartet, dass ein böser Schurke wie Umbridge es ist in die Schranken gewiesen wird.

Der öffentlichen Meinung nach ist sie somit ein böser Charakter in Harry Potter. Aber das gilt natürlich nicht mehr, wenn irgendein kleiner Denker wie ich eines Tages damit anfängt Theorien darüber zu entwickeln, ob man Voldemort und vielleicht auch Umbridge nicht einfach auch mit Panzern, Granaten, Giftgas und Snipern hätte erledigen können. Anstatt mit Zauberstab Gefuchtel. Dann bin ich nämlich auf einmal der Böse. Du liebst diese Community genau wie ich.