Ist Roblox etwas für kinder?

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist es eher Gegenteilig. Roblox beinhaltet Gefahren die eben genau Kindern sehr viel Schaden hinzufügen können. Ansonsten, Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. 🧢

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Roblox)

Früher schon aber heute nicht. Mein Bruder spielt es 2009 als der klein war und da war es nicht so unsicher. Heute schon aber wenn Eltern Chat ausstellen und nur bestimmte spiele spielen lassen ist es gut. Es ist auch gut fürbkinder programmieren zu lernen bzw. Spiele Entwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Nein, nicht nur.

Ist für jede Zielgruppe. Das Spiel versucht Familienfreundliche zu sein. Hingegen erstellen Nutzer viele Inhalt die für Kinder mich geeignet sind.