Ist mein Alltag interessant?

1 Antwort

Guten Tag

Ich finde es nicht gut, dass du so eine Frage stellst, weil du dich angreifbar machst. Es gibt so viele Menschen die sagen würden, dass du langweilig bist,damit sie dich ärgern können. Dabei muss es nichtmals stimmen, dass du langweilig bist.

Für mich wäre dein Alltag nichts, da ich andere Bedingungen,Interessen, Hobbys habe als du .

Ich lese gerne, aber mehr im Bereich Horror.

Der Rest deiner Interessen spricht mich nicht an.

Das müssen sie aber auch nicht.

Jeder Mensch ist individuell.

Jeden Menschen machen andere Sachen glücklich.

Und insbesondere, da die Denkweise unterschiedlich ist, braucht jeder einen anderen Alltag.

tsama
Fragesteller

Wie sieht dein Alltag aus?

Madita2005  28.02.2024, 15:45
@tsama

Ich bin mehr so der kreative Mensch.

Habe Hobbys wie: nähen,basteln, malen, stricken, nähen,Gedichte schreiben

Doch das ist auch nicht für alle Menschen etwas.

Das ist in Ordnung.

Bin ja auch immer 8 Stunden im Praktikum+Schule+Berichte

Ich liebe es viel Musik zu hören und tiefgründige Gespräche zu führen.

salome77  27.02.2024, 21:20

Der Fragesteller hat noch nicht einmal so einen Alltag. Er sitzt nur zu Hause rum und stellt hier Fragen.