Ist Günther Jauch für euch spießig?

6 Antworten

Ich kenne jemanden der ihn persönlich kennt, er ist arrogant und selbstverliebt, habe ich gehört. LG

greylife2001  06.10.2018, 16:41

Bei WWM ist er ja auch so dann wär er zumindest ehrlich. Mir geht er damit eher auf den Zeiger. Man merkt halt seine 3,1 im Berlin Abi

djegochile  12.11.2018, 19:11

Das sind die meisten Promis.

Nö, finde ich nicht. Bei WWM mag er schon seriös wirken, aber es gibt ja auch andere Formate, bei denen er sich viel lockerer zeigt.

Ne, finde ich nicht.

Er wirkt auf mich sowohl durch sein Äusseres als auch seine Äußerungen seriös und trotzdem offen. Unter spießig verstehe ich nen Spaßverderber, der nichts als seine eigenen abgestandenen Vorstellungen gelten läßt.

Er wirkt seriös, nicht spießig. 😉

Ist so der Typ, bei dem man auch eine Lebensversicherung abschließen würde, aber ich glaube, er hat's faustdick hinter den Ohren.

mulano
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen seriös und spießig?

Irgendwie für mich auch. Der passt in RTL gar nicht rein. Aber für diese Show macht er dies recht gut. Nur WWM läuft einfach mir schon zu lange im Fernsehen.

19 Jahre läuft die Show schon, meine Güte!! Seit September 1999.