Ist Großbritannien am 1.Februar 2020 noch Mitglied in der EU?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja! 69%
Nein! 31%

6 Antworten

Das weiß niemand.

Es gibt eben Dinge, die sind unendlich:

Das Universum, die Dummheit und der Brexit

Nein!

Der Aufschub ist noch nicht genehmigt und über die Länge ist noch nichts ausgesagt worden. Johnson wird noch einen Dreh finden, ohne Abkommen zum 31.10. auszutreten.

Nein!

Das kommt darauf an. Die Fristverlängerung läuft bis 31. Januar 2019. UK kann auch vorher austreten, wenn das Austrittsabkommen vorher ratifiziert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland

Die einzig vernünftige Lösung wäre ein neues Referendum.

Das vorherige ist ja nur so ausgegangen, weil man die Wähler bewusst belogen und manipuliert hat.

Ja!

Ich habe selbstverständlich für Ja gestimmt. Eher hab ich nen Sechser im Lotto bis dahin, als dass die raus sind.