Ist Frauen die Penisgröße wichtig?

10 Antworten

Du brauchst nicht unsicher wegen deiner Penisgröße zu sein.

Solange der Penis nicht gleich ein Mikroteil ist und die Frau auch nur einigermaßen etwas in ihr spürt, dann reicht das schon.

Zudem ist die Dicke sogar ausschlaggebender als die Länge. Und Frauen kommen auch nicht immer vaginal, sondern eher klitoral.

Es gibt nicht nur zu klein sondern auch zu groß außerdem ist das für jede Frau individuelle ich finde 17cm - 19cm optimal, das ist vielen Frauen aber zu groß. Es gibt auch Frauen denen die Größe komplett egal ist, weil sie durch vaginale Penetration eh nicht kommen können.

Fan3333  05.10.2022, 04:31

Kann ich bestätigen. Meiner ist 21 cm lang und 6 cm im Durchmesser. Vielen ist das vor allem zu dick wenn er 17 oder 18 cm lang wäre bräuchte ich nicht so aufpassen dass ich nicht am Ende das vaginal kanals an der Muttermund anstoße. Wenn die Frau sich erregt ist und locker kann ich gelegentlich schon komplett eindringen

Lasse775  12.05.2024, 17:09

Würdest du auch mit 13cm Stand Penis groß e was machen ein kleiner Trost ist ser breit

jalvi  12.05.2024, 18:09
@Lasse775

Nein ich steh nicht auf sehr breit. Dann bekomme ich überall am Scheideneingang Mikrorisse das tut manchmal Tage lang weh und spüre aber sonst nix weil er mir zu kurz ist

Per se ist den (meisten) Frauen die Penisgröße relativ egal, weil sie ja mit dem Mann klarkommen wollen, der an dem Schwanz noch mit dran hängt. Aber es gibt natürlich auch Frauen, die eine Ausnahme darstellen und erst Penise ab 16cm aufwärts akzeptieren; kleinere, vielleicht sogar noch im einstelligen Bereich, werden dann wahrscheinlich nicht berücksichtigt. Aber wie gesagt, das sind Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SailorSea  27.08.2022, 03:16

nein, das sind nicht ausnahmen, sondern die Merheit der Frauen will was Größeres, weil Groß besser ist. Die Mehrheit der Frauen will mind. 16,3cm, dies hat eine wissenschaftliche studie ergeben: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4558040/

berg234  27.08.2022, 13:53
@SailorSea

Ahja, okay, dass dazu eine Studie besteht wusste ich nicht. Ich bin nur von meiner persönlichen Erfahrung ausgegangen (wegen Schwanzgrösse abgelehnt) dass es gegebenenfalls eher eine "Minderheit" darstellt, und die meisten Frauen sich am etablierten Durchschnitt orientieren.

SailorSea  27.08.2022, 17:16
@berg234

wie oft wurdest du denn wegen deiner Schwanzgröße abgelehnt?

SailorSea  27.08.2022, 17:18
@berg234

dann deckt sich deine Erfahrung ja mit dem naturwissenschaftlichen Gesetz, dass frauen was Großes bevorzugen

berg234  27.08.2022, 17:19
@SailorSea

Ja, schon; das wurde mir jedenfalls so kommuniziert.

SailorSea  27.08.2022, 17:21
@berg234

dann verstehe ich jedoch nicht, wieso du dem Fragesteller geraten hast, dass allgemein gesprochen die Schwanzgröße unwichtig wäre - sie ist dann ja doch ein entscheidender Faktor

berg234  27.08.2022, 17:23
@SailorSea

Nun, ich konnte ja nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen; dass mich die Frauen abgelehnt haben muss deshalb ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass ALLE Frauen ausnahmslos nur auf grosse Schwänze stehen. Ist alles subjektiv.

SailorSea  27.08.2022, 17:25
@berg234

deine Erfahrungen darfst du ruhig verallgemeinern. Wenn in der Schweiz, einem Land von dem man sagt, Frauen wären zurückhaltend, schon Frauen ablehnend sind, dann sind sie in anderen Ländern mindestens doppelt so oft ablehnend

Mir ist primär die Größe seines Herzens wichtig - Punkt !

Alles andere kann man(n) kompensieren - falls irgendwie nötig (was ich mir als Frau nicht vorstellen kann...;)

Ich verlieb mich in den Mann nicht in den Penis

Aber ich denke die meisten frauen finden den Durchschnitt am besten :)

Lovermen  18.12.2022, 13:42

Muahahaha. Wer,s Glaubt. Ich habe da nur andere Erfahrungen gemacht. Kein Sex von mir, Frau weg. Schneller als ich Upps sagen kann.