Sind Esprit und s.Oliver gute Marken?

4 Antworten

Die sind beide gut; Preis und Leistung passen und man findet Mode, mit der man im Alltag nicht viel falsch machen kann. Ich habe seit Jahren diese dünnen Langarm-Shirts von beiden Marken und bin jeweils sehr zufrieden, kann beide Marken nur weiter empfehlen. Ein weißes Longsleeve von Esprit trage ich sogar grad eben unterm Jeanshemd und bin zufrieden. Es ist deutlich angenehmer zu tragen als typische "günstige" Ware und ich habe diese Shirts schon jahrelang.

Zu den Hosen/Jeans, Blusen/Hemden usw. kann ich von beiden Marken wenig sagen, aber das müsste alles auch recht gut sein. Ein qualitativ vergleichbarer Mitbewerber ist die Firma Tom Tailor.

Woher ich das weiß:Hobby

Sind okay und ich würde sagen, Mittelklasse.

LG Vera

Die Qualität ist gegeben. s Oliver bietet sehr hübsche Pullover.

diearzte2
Fragesteller

Und was ist mit espirit

Grundsätzlich ja, halt für die Massen hergestellte Marke.