Ist es unnormal mit 18 schon auszuziehen?

11 Antworten

Heyy! ^^

Das ist überhaupt nicht unnormal, wenn du das möchtest dann tust du das einfach. Je früher desto besser denn: Du kriegst dein Leben dann schon mit 18 Jahren alleine auf die Reihe, andere (ältere) bekommen das nicht hin! 😉

Auch wenn die Eltern traurig darüber sein werden, man möchte meistens auch nicht für immer bei seinen Eltern wohnen, ist doch auch verständlich bei z.B strengen 😄. Tu einfach das was du denkst,was richtig ist :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Bin auch mit 18 Jahren ausgezogen und es hat nie jemand hinterfragt oder so. Soweit ich das von mir und anderen also mitbekommen habe, scheint das nicht wirklich unnormal zu sein

Lg Chris ^^

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Ich hatte meine erste eigene abgeschlossene Wohnung mit 16 Jahren. Mein Lehrmeister hatte für mich gebürgt.

Kein Problem, das ist sogar normal bei vielen. Mein bruder ist auch paar Monate nach seinem 18 Geburtstag ausgezogen. Klar Eltern sind bei sowas immer etwas traurig aber der Kontakt besteht ja immernoch:)

Nein. Es ist zwar nicht unbedingt mehr die Regel, aber unnormal ist es nicht.