Ist es schwer wenn man ein Porno-Star werden will?

7 Antworten

Wenn man die körperlichen Voraussetzungen dafür erfüllt, dann sicher nicht. Du musst vor allem zuverlässig funktionieren. Gehe einfach zu einem Casting.

Wobei die meisten männlichen Darsteller (außer vielleicht in Schwulen-Pornos) ja nicht wirklich die Stars sind. Ich kenne in meinem Umfeld keinen, der sich Filme nach den Männern aussucht. Wenn wird eher gezielt nach der Frau geschaut. Beim Mann spielt es nur insofern eine Rolle, dass er nicht zu unsympathisch wirkt oder stört... 🤭

LieberBonner  25.05.2023, 22:23

Und er braucht mindestens XXL 😂

Kann ich nicht wirklich sagen, ich bin kein Pornostar, aber ich denke nicht, dass irgendwas auch nur im Ansatz leicht ist, wenn man für irgendetwas bekannt werden möchte.

Nö, ein guter Riemen als Dauerständer wäre schon ein guter Einstieg

Hey,

ich hatte die frage auch mal einfach aus Interesse gestellt und mir wurde geantwortet jemanden zu fragen. Du musst henri.njs auf insta anschreiben und danach fragen. Hört sich vielleicht komisch an fand ich auch aber der erzählt spannende sachen. Ich dachte zuerst das wäre ein scam aber er schickt keine links sondern antwortet nur. Ich hoffe das konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pornodarsteller evtl aber Pornostar (als Mann)? Da hast vorher einen lotto 6er😅