Habt ihr so etwas wie einen lieblings Porno?

16 Antworten

Hab paar Favoriten, aber nicht 1 bestimmten. Einer meiner Liebsten ist nen langer BGG wo aber ein Girl im Mittelpunkt steht und von den beiden anderen hauptsächlich verwöhnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt natürlich gewisse Kategorien die ich bevorzuge. Aber explizit einen bestimmten Film gibt es da nicht. Ich entscheide meist auch einfach ganz spontan was ich schaue. Das hängt auch immer von der Stimmung ab die ich gerade habe, oder einfach von Neugier auf bestimmte Sachen.

Nein, eher weniger. Bei mir wechselt sich das irgendwie immer. Also manchmal mag ich das, dann das und dann wieder das.. 🤷‍♀️

Ja, aber wurde leider entfernt, warum weiss ich nicht. Am sonsten schaue ich einfach immer das selbe genre

Also ich habe keinen Lieblingsfilm… aber man kennt natürlich ein paar Filme und Darsteller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung