Ist es schlimm, wenn man kein Instagram, Snapchat usw. nicht hat?

3 Antworten

Die heutige Jugend ist stark vernetzt. Sie sind auf vielen soziale Medien-Plattformen unterwegs und tauschen sich darüber untereinander aus.

Es ist nicht schlimm wenn du nicht auf solchen Plattformen dabei bist. Jedoch verpasst du so einiges was für anderen Gang und Gebe ist.

Hi
Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nicht auf allen Plattformen bist. Ich habe zum Beispiel nur Whatsapp und komme gut klar. Bin eh selten am Handy, weil es einfach viel wichtigere Dinge im Leben gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als schlimm würde ich das jetzt an dieser Stelle nicht bezeichnen.

Ich habe auch kein Snapchat oder Facebook und habe es bisher überstanden.