Ist es richtig, mich von dem Mann nicht im Auto mitnehmen zu lassen?

9 Antworten

Annelenchen,

Du solltest auf gar keinem Fall zu diesem Mann in seinem Auto steigen, denn Du weißt ja nie, wie dieser Mann ist, also ob er persönlich was von Dir will.

An Deiner Stelle würde ich es sein lassen, denn heutzutage ist es immer sehr gefährlich und man weiß nie was passiert.

Also Annelenchen, ich gebe Dir den guten Rat: ,,Steige nicht in das Auto" und es ist Vorsicht geraten.

MfG Angelika

Du siehst das richtig, gerade wenn du den Mann nicht kennst, solltest du sehr vorsichtig sein.

LG Pummelweib :-)

Hi

Das ist voll vernünftig ,für mich also ,also was bildet er sich denn ein ,meint er jeder fällt auf so ne Nummer rein .Wenn es ihm nicht passt ,passt es ihm halt nicht .

Warum solltest du verklemmt sein ?Das kann doch sonst irgendein Spasssst aus dem Internet  sein ?

Wenn du ihm nicht traust ist er selber schuld .

Wenn du ihm besser traust kdann wirst du sicherlich auch mitfahren wollen .

Du willst nicht mithfahren ,also traust du ihm auch nicht .

Fertig da gibt es nix mehr ,wenn es dem nicht passt soll er dran arbeiten dein vertrauen zu gewinnen .

hoff es hilft dir ,pass auf dich bitte auf

lg

Bei vollkommen fremden netten Männern egal welchen Alters, ist erstmal immer eine gesunde Vorsicht geboten. Selbst wenn nichts direkt dagegen spricht, dich mit diesem Mann in der Öffentlichkeit zu treffen, mit dem Auto mitfahren respektive dich in abgelegene Gegenden sozusagen locken zu lassen, das wäre äußerst unvorsichtig und ohne dir Angst machen zu wollen, Sinnvoll wäre es auch zumindest beim ersten Treffen noch eine Freundin dabei zu haben. Du wärst nicht die erste die es mit ihrem Leben bezahlt.

Mitfahren solltest du mit einem Fremden niemals. Das lernt man schon als Kind. Und wenn du dich mit ihm triffst sei vorsichtig. Alles Gute.