Ist es normal das sich Freunde beleidigen?

4 Antworten

Das ist nicht normal. Mal ein blöder Spruch ist lustig aber wenn das ständig so geht dann nicht.

In meinem Freundeskreis früher kam das auch sehr häufig vor. Wenn diejenigen wissen, wie es gemeint ist, ist das kein Ding. Aber wenn man nicht damit klar kommt, offen kommunizieren.

Also aus spaß beleidigen ist okay wenn eine lockere coole Stimmung da ist. Ich mach das aber nur mit meinem besten Freund. Bedeutet wir kennen unsere Grenzen und sind nur zu zweit. Bei eine Gruppe kann sowas schnell ausaten. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, solltest du dir Leute suchen die dir gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,das so was ist gemein,und unter alle Sau.Das ist nicht normal,man sagt so was nicht an freunde.Wer das macht,kannst du von diese Person einfach abstand halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BONEz851  26.01.2024, 16:25

in deiner Welt vielleicht, aber sicherlich nicht in anderen

GEU20C  26.01.2024, 16:27
@BONEz851

Blödsinn,und wer bist du??? Du tickst aber auch nicht richtig wohl.Keine diskutiert hier mit dir,ich,auf keinen fall,spare deine meinung für dich,oder schreibe das zu den frage steller selber.

BONEz851  29.01.2024, 09:11
@GEU20C

Gute Meinung, aber was hat das den mit unser Diskussion zu tun

BONEz851  29.01.2024, 09:13
@GEU20C

Beleidigst ziemlich viel dafür, dass du nicht im Freundeskreis Beleidigst. Klingt für mich nach Kompensation.

GEU20C  29.01.2024, 09:13
@BONEz851

oh wie schade :) na getroffen? Schön,gegen deine dumme provokationen is ja viel zu wenig du Stofftierchen mit kleine pns. :)

BONEz851  29.01.2024, 09:14
@GEU20C

getroffen? lebst wohl zu viel in deiner eigenen Welt. Wollte nur deine Offensichtliche Doppel Moral aufzeigen