Ist es komisch mit 30 noch Bambi zu schauen?

4 Antworten

Hi,

also ich finde es nicht komisch, weil ich bin der Meinung jeder und jede sollte das gucken was er oder sie mag oder gerne gucken würde.

Das gleiche mit Kleidung, Essen...

Lg

Es ist ein alter Disney Animationsfilm, also Nein. Die kann man wahrscheinlich sogar noch im Rentenalter mögen

Leute die nahe am Wasser gebaut sind lieben den Film. Da läßt sich so schön heulen, und er ist nicht ganz so lang wie das Monster "Titanic".

Ich bin ü40 und habe Kinder... Ich schau mir noch ganz andere Sachen an. Die Eiskönigin konnte ich zeitweise fast auswendig