Ist es harram zu lange zu schlafen (islam)?

Gestless  04.03.2021, 22:08

Wie lange?

RoterFuchs53225
Fragesteller

Einfach nur lang z.b. 10-13 z

3 Antworten

Du verpasst dann das Morgengebet. Du solltest deinen Tagesablauf dann ändern und deinen Schlafrhythmus, wenn du deine Gebete verpasst

Ist nicht gut, auch wenn man lange im zimmer ist, weil man dann bock bekommt auf sachen die man nicht tun würde wenn man unter leuten wäre, zb pornos undsowas. Immer am besten raus

Also wenn du auf haram und so achtest, solltest du auch auf die Gebete achten. 13 Stunden ist viel und du verpasst so den Morgengebet. Sonst sollte es kein Problem sein glaube ich. Aber wegen dem Gebet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gläubiger Moslem