Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?

2 Antworten

Die größte gefahr dabei ist das du die Grafikkarte zerstörst und diese Gefahr ist sehr hoch.

Aber wenn du etwas richtig bescheuertes beim reinigen machst könntest du auch eine Brandgefahr verursachen.

Erikowitz
Fragesteller

Also ich kann nicht irgendwie einen elektroschock oderso was bekommen? Und was könnte ich denn machen das ich die Brandgefahr verursachen?

Asporc  23.12.2023, 20:59
@Erikowitz

Wenn der PC angeschaltet ist kannst du natürlich auch Elektroschocks bekommen.

Und was du machen könntest ? Kabel blöd legen, Reinigungsmittel verwenden, Irgendeinen scheiß machen auf den ich nicht einmal in meinen Albträumen käme.

Lass es einfach.

Hallo,

für dich ist das nicht gefährlich. Was passieren könnte ist, dass die Grafikkarte kaputt geht.

LG