Ist es euch schonmal passiert als ihr in der Bäckerei was kaufen wolltet?

8 Antworten

Fliege passiert mal. Wenn die Wespen auf dem Zuckerguss sitzen, ist es allerdings vorbei für mich. Meistens esse ich ohnehin etwas Herzhaftes.

Lecker finde ich den Anblick auch nicht, aber solange in der Theke nur ein oder 2 Tierchen unterwegs sind kaufe ich dort trotzdem ein.

Nur ein Mal, das war in einem Imbiss, da bin ich tatsächlich wieder rausgegangen.. Die Anzahl der Fliegen war nicht mehr normal und ließ einen eher vermuten, dass die dort noch andere Sauberkeitsprobleme haben

An allem was du da kaufen kannst waren bereits Fliegen dran.

Es gibt kaum Dinge in deinem Leben, die du gegessen hast, wo daran oder an den Dingen aus denen es gewonnen wird, nichts dran war.

Also ist das ein unnötiger Gedankengang.

Solang es keine Schmeissfliegen sind sollte es unbedenklich sein. Fliegen, Bienen oder Wespen sollten kein Problem sein oder ein Indiz dafür, dass die Backwaren lecker sind 😀

Ich habe mir auch schon Kopenhagener gekauft, auf denen Wespen saßen.

Na und? Die Wespen haben sich nicht mit einpacken lassen.