Ist es ein Mythos, dass Frauen beim Dating kaum Wert auf das Aussehen eines Mannes legen?

15 Antworten

Frauen achten darauf ob jemand einen guten Charakter hat und gepflegt ist. Alles andere ist nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

was Ich ich wichtig finde ist

  • Humor
  • gepflegt sein und Sauberkeit
  • nicht kleiner als ich
  • treue und Loyalität
  • Nettigkeit und Fürsorglich sein
  • Arbeit und Geld haben um sich ein Dach über den Kopf leisten zu können.

Mehr brauche ich nicht.

Xapoklakk  13.10.2021, 23:09

Von Frauen die schon bei ersten Begegnungen Treue fordern, sollte man die Finger lassen. Treue muss man sich verdienen.

Ich denke Frauen achten gerade auf das Äußere eines potenziellen Partners beim ersten Treffen, zumindest die Frauen die ich so kenne. Dann kommt natürlich der Charakter an zweiter Stelle, wenn man sich kennen gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

jeder achtet auf das aussehen jeder oder sagen wir nicht jeder sondern viele auch ein Großteil der leute die immer sagen ''das aussehen interessiert mich nicht''

Nein. Es ist kein Mythos. Es ist vielmehr Gesetz (§€x) und wir alle wissen doch Geld stinkt nicht. Egal, wie die Sache oder du als Mann aussiehst oder wie toll du stinkst oder er/sie/es. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung