Ist eine Fackel eine künstliche Lichtquelle?

2 Antworten

Die häufigsten Lösungen für die Kreuzworträtsel-Frage Künstliche Lichtquelle sind Lampe mit 5 Buchstaben, Fackel mit 6 Buchstaben, Laterne mit 7 Buchstaben, Oellampe mit 8 Buchstaben.

ᐅ KÜNSTLICHE LICHTQUELLE Kreuzworträtsel 4
Mamue1968  09.07.2023, 13:15

Ist eine Fackel eine natürliche oder eine künstliche Lichtquelle?

Das Feuer, genauer gesagt die selbstleuchtende Flamme des Feuers, war die erste künstliche Lichtquelle der Menschen. Ebenso wie beim Sonnenlicht erzeugen die glühenden Kohlenstoffpartikel der Flamme ein Licht mit kontinuierlichem Spektrum.

Lichtquellen im Überblick | Elektro | Beleuchtung