Ist die Sendung wer wird Millionär live?

5 Antworten

Nein, es werden immer drei Folgen hintereinander an einem Tag aufgezeichnet.

Die Sendung ist aufgezeichnet. Sonst könnten z. B. die Telefonjoker schon bei jeder Fragestellung die richtige Lösung googeln.

Nein, die Sendungen werden immer vorher aufgezeichnet, würde es live sein, könntest du es rechts oben neben dem RTL-Zeichen sehen! ;)

Nein, ist sie nicht. Ich hab mal geschaut und da hat einer gesagt, dass er als Überraschung für jemanden sich bei Wer wird Millionär im Fernsehen zeigen möchte.