Ist Die G Klasse die teuerste?

5 Antworten

Die teuerste Klasse von Mercedes ? Ja zumindest Als "normale" Baureihe. Klar gibt es zb. noch den SLR aber das ist ja nichts von der "Stange".

Wenn sich die Frage allgemein auf SUV bezieht, lautet die Antwort Nein.

Die G Klasse gehört zur teuersten Modell Reihe von Mercedes. Allerdings ist die Mercedes Maybach S Klasse in Bezug auf Luxus meist teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Berufserfahrung

Könnte mir vorstellen, dass die s-klasse als Maybach am teuersten ist.

Aber sicher gibts von Mercedes noch andere, eventuell teurere Modelle, wie Unimog oder weitere spezielle Bauten.

Das muss nicht sein. Du müsstest das spezifizieren. Es gibt auch günstige G Modelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Es gibt noch teurere Autos, zum Beispiel den Rolls Royce als SUV.