Ist die App Rokkr legal?

8 Antworten

Das Bundle womit man die Serien dort kostenlos gucken kann ist nicht legal. Da wurden keine Lizenzen gekauft und die Macher sehen keinen Cent. Wurde alles von legalen Streaming Diensten und Publishern geklaut.

Das bundle ist illegal.

Legal ist nur die App an sich (in dem Moment ist sie aber für quasi jeden unattraktiv)

Zorojuro41  06.04.2021, 23:12

Gibt es legale url's für rokkr?

Natürlich ist das Illegal. Du kannst gratis schauen und sie machen Geld durch die Werbung bzw durch den Spam.

Die App an sich ist völlig legal, das bundle das du installierst um kostenlos zu schauen ist sehr wahrscheinlich illigal

Woher ich das weiß:Hobby

es ist Legal hab die App selbst aber mein favourite anime/ Noragami kann ich nicht schauen :( das ist traurig

Woher ich das weiß:Hobby