Gratis Anime auf Deutsch schauen?

5 Antworten

TVNow
Pro7Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Es gibt Rtl+ oder Boruto kann man auf Joyn schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Das ist eine frage die ich mir sogar selber stelle. Aber, du kannst auf crunchy von manchen serien die Este folge auf deutsch gratis sehen (was ein tipp)

Yulosonna  31.03.2021, 00:12

Bei Anime on demand das selbe 🙈😂