Ist Der Persönlichkeitstyp EnFP gut?

2 Antworten

Hallo

Alle Persönlichkeitstypen haben ihre positiven und ihre negativen Seiten. Fraglich ist immer, in welchem Kontext man es betrachtet, welche ar wir getan werden muss und welche Umstände vorliegen.

liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wahrscheinlich den 16 Personalities test gemacht dieser ist zwar ganz nett aber leider kaum wissenschaftlich gebunden, du bist einfach die Person die bist und sein möchtest du brauchst doch keine Kategorie in die man dich steckt, ich hab auch lang gebraucht um das zu verinnerlichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung