Was ist dein MBTI Persönlichkeitstyp?

9 Antworten

Habe gerade den Test gemacht

Bin ISFJ-T

Davon mag einiges stimmen , einiges auch nicht

Aber das Ergebnis für aussagekräftig halten , finde ich für mehr als übertrieben

Schmelienveta  29.07.2022, 21:14

ein Test reicht nicht um sein eigenes MBTI herauszufinden, man sollte entweder mehrere tests auf verschiedenen Seiten machen oder sich mit den einzelnen Buchstaben befassen oder so

Ebenfalls INTP.

Wobei ich der Meinung bin, dass diese Persönlichkeitstypen nicht wirklich Aussagekräftig sind. Ich betrachte das ganze eher als spaßige Meme-Vorlage. Da man sich da manchmal schon gut wiedererkennen kann.

Auch INTP-A am ehesten.

Aber weiß nicht was ich von diesem Persönlichkeitszeug halte.

Mit einigen Semestern Psychologie im Hintergrund kann ich Dir sagen das das alles für plödmenschen gemacht wurde. Eigentlich noch schlimmer ein ein Horror skope .

Guts2
Fragesteller

Ah ja das gute alte Horror Skope oder die guten alten plödmenschen

Infp 6w5, passt auch wohl schon relativ gut aber halte dieses mbti jetzt nicht für so aussagekräftig