Ist das so ein langweiliger Familienfilm oder kann ich den als Mann ansehen?

Die frage geht offensichtlich an Männer und ob sie mir den film empfehlen

4 Antworten

Ich fand den richtig gut. Hab ihn vor etlichen Jahren im Kino gesehen. Das ist kein "Frauenfilm" im Sinne von Romantic Comedy. Ich als Frau mag diese Schmonzetten auch nicht.

Das ist ein sehr schöner Film über Aussteiger/Aussenseiter. Sieh ihn dir an. Der wird dir gefallen.

Das ist keine Frage von Männlichkeit, sondern ob man solche Filme mag.

Ich würde es in die Kategorie Drama einräumen, also nicht wirklich was Action reiches.

Superturk
Fragesteller

Das ist keine Frage von Männlichkeit, sondern ob man solche Filme mag

wie kommst du auf so einen Quatsch. Die frage geht offensichtlich an Männer und ob sie mir den film empfehlen

Haruktora  31.08.2023, 12:14
@Superturk

Dann hätte ich die Frage anders formuliert.

Du: "Ist das so ein langweiliger Familienfilm oder kann ich den als Mann sehen?

Dann hättest du gedrost den Mann weg lassen und einfach fragen können, ob sich der Film lohnt.

Oder du hättest einfach ein paar Filme aufgezählt die dir gefallen und ob der Filme dahingehend lohnenswert ist.

Haruktora  31.08.2023, 12:20
@Superturk

Zweitens wer hat dir eigentlich erzählt ich sei Frau oder Mann? Das ist nur deine eigene Fantasie mich als weiblich einzustufen, weil ich ungern wie ein Proll schreibe.

FSK12, nichts für echte Männer.

Superturk
Fragesteller

Das hat ja nichts zu heißen. Ist der so wie Big Fisch? Oder lw

Ich habe ihn mir vorige Woche angesehen....na ja....durchwachsen. Spätestens nach der Hälfte ist die Luft raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung