Ist das schräg oder gibt es Leute die das nicht verurteilen?

6 Antworten

Es ist ein geachminkter Mund. Was daran sollte mich jetzt aufregen?

Hä? Verstehe ich nicht - was soll ich jetzt "bewerten" - dass da jemand Bart trägt oder dass die Lippenstiftfarbe nicht gerade "in" ist...

Ich sehe da nichts. Vielleicht pustest du zu viel beim atmen aber das ist okay solange du auch wieder einatmest und aus und so nicht aufgeben

magen82
Fragesteller

das tue ich ;-)

ich möchte als Mann keinen Kuss von einem anderen Mann haben

magen82
Fragesteller

ich möchte auch keinen Mann küssen

Ich denke, dass der Bart nicht besonders gepflegt ist. Und ich mag kein Pink, aber das kann dir ja egal sein. Sind ja deine Lippen.