Was denkt ihr darüber, Strumpfhose und Gummistiefel so wie auf dem Foto als Mann zu tragen?

9 Antworten

Mutig, würde ich denken, mir gefallen die Gummistiefel nicht.

Zu einem Rock mit Strumpfhose passen nur kniehohe Stiefel, wenns Gummistiefel sein sollten dann nimm Gummireitstiefel, damit wirkt das ganze Outfit stimmig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Finde ich gut. Die Stiefel sind zwar nicht so meins aber der Rest gefällt mir und würde ich auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut und sehr mutig! Und wenn es viele mache würden, wird es ganz normal!

Also, einfach tun!

Lieben Gruß 😊

So richtige Gummistiefel sind das ja nicht, oder?

Mein erster Gedanke bei echten Gummistiefeln wäre nämlich, ob man bei Gartenarbeiten oder wo man sonst Gummistiefel trägt nicht Laufmaschen bekommen würde.

Wenn ich so einen Mann sehen würde, fiele mir aber zuerst der Rock auf und die Gummistiefel als Letztes.

Bei mir kommt es immer auf das Verhalten an. Verhält sich einer ganz normal, fällt mir seine Kleidung nicht weiter auf, verhält er sich gekünstelt oder provokativ, würde ich die Kleidung vermutlich auch eher negativ wahrnehmen.

Schlafeninsack
Fragesteller

Für mich ist das ein langer Pullover und kein Rock. Zumindest würde ich das mit einem langen Pullover tragen.

Moggi65  31.05.2022, 13:22
@Schlafeninsack

Na sieht mir eher nach einem hübschen Kleidchen aus, du wirkst aber toll in dem Outfit und warum sollte es überhaupt eine einschränkung geben was ein Mann tragen kann.

Ich denke, wenn überhaupt, das es ihm gefällt.