Ist das Schimmel in meinem Essen?

2 Antworten

ich würde es definitiv nicht mehr essen

ob das genau Schimmel ist, kann ich dir nicht sagen, sieht aber definitiv nicht mehr gut aus

Für mich sieht das nach irgendwelchem ausgeflocktem Zeug aus, vielleicht Maizena oder Tapioka. 🤔

Hast du es selber gemacht oder fertig gekauft?

Zwergenland007
Fragesteller

hab ich in einem imbiss/ restaurant bestellt

LastDayofEden  28.02.2024, 16:08
@Zwergenland007

Ich denke, dass die Sauce mit Stärke eingedickt wurde, aber nicht gut gerührt. Dann hat man so Klümpchen drin, die irgendwie keinen richtigen Geschmack haben, aber trotzdem eklig schmecken.

Aber ich kann mich auch täuschen. 💁‍♀️

gookies  28.02.2024, 16:09
@Zwergenland007

nimms mit und brings zum Verbraucherschutz oder Polizei, die analysieren das.

gookies  28.02.2024, 16:23
@Zwergenland007

in 10 Tagen kriegst du normalerweise das Ergebnis. Sags bitte an meinen Account.