Ist das richtig geschrieben (Koreanisch)?

Ganz unten - (Schreiben, Korea, koreanisch)

2 Antworten

Nein, das stimmt so nicht.

Silbenblöcke, die mit einem Vokal beginnen, müssen vor dem Vokal einen Platzhalterkonsonant (ㅇ) haben: 임 (im).

MischiefPadfoot
Fragesteller

Danke sehr :) Bin vor ein paar Stunden an den Punkt gelangt, bei dem dieses"ò" erklärt wurde. Bin ja noch Anfänger haha

Doch sind alle drei richtig ^^ (also vom Aufbau her)

MischiefPadfoot
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ Wäre es möglich, dass sie mir noch einige Wörter zum üben mit 2 oder 3 Buchstaben geben könnten und verbessern haha? Muss nicht, ich verlange immer viel haha

Tegaru  28.10.2016, 00:03

Nein, sind sie nicht.

Außerdem heißt das gefälligst "vong Aufbau her", wenn ich bitten darf.