Ist das normal?

2 Antworten

Das passiert bei meiner Mitbewohnerin auch manchmal. Sie ist nicht online und sitzt neben mir und schaut zum Beispiel Fernseher. Ihr Handy auf dem Tisch, Facebook nicht geöffnet und sie steht da als aktiv bei mir.

Manchmal gibt es auch Fehler von Facebook und Co. Ein User sogar hier auf GF hat sogar mal gemeint, das ich hier auf Gutefrage mit online versehen war. Dabei hab ich schon längst geschlafen. Sowas gibt es hin und wieder wirklich.

Und ein wenig mehr Vertrauen gegenüber deiner Freundin würde dir echt nicht schaden.

Dannysunny658
Fragesteller

Aber jetzt zb steht dort vor 10 min aktiv und dann iwann wieder jetzt aktiv das wechselt auch ständig

ZoeyPauk  16.04.2023, 19:21
@Dannysunny658

Ist das denn so schlimm, wenn sie auf Facebook unterwegs wäre? Ich zum Beispiel schreibe auch mit niemanden auf Facebook. Bin nur drauf, um mir die Beiträge anzusehen. Wieso gehst du gleich vom schlimmsten aus?

Dannysunny658
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weil es komisch wäre wenn sie den ganzen Tag ununterbrochen Beiträge anschauen würde😂

ZoeyPauk  16.04.2023, 19:24
@Dannysunny658

Ich bin tagsüber öfters auf Facebook, Instagram oder hier auf Gutefrage unterwegs. Von wegen das macht kein Mensch. Zwei Freundinnen von mir ebenfalls sind immer wieder über den Tag hinweg auf Instagram oder Facebook unterwegs.

ZoeyPauk  16.04.2023, 19:25
@Dannysunny658

Weil es entweder ein Fehler ist oder sie evtl vergessen hat, sich von Facebook auszuloggen.

Dannysunny658
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja gut letztes Mal sagte sie mir ich war ne ganze Nacht aktiv und ich hatte aber ausgeloggt und war Stunden vorher auch nicht drin

ZoeyPauk  16.04.2023, 19:30
@Dannysunny658

Also! Hab mal mehr Vertrauen in deine Freundin. Wenn du das nicht hast und ständig kontrollieren musst wieso sie auf aktiv steht, dann ist eure Beziehung nicht gerade die Gesündeste

Dannysunny658
Fragesteller
@ZoeyPauk

Naja bei mir ist das wegen Erfahrungen da mich meine Partnerinnen eig immer verarscht haben und mich angelogen haben usw

ZoeyPauk  16.04.2023, 19:46
@Dannysunny658

Du projiziert deine Erfahrungen auf deine jetzige Freundin. Das ist nicht gerechtfertigt und auch nicht fair ihr gegenüber. Man sollte immer versuchen den neuen Partner gegenüber neutral wie möglich zu bleiben. Ansonsten bleibt man lieber Single und arbeitet daran, das Vertrauen wieder aufzubauen. Von mir aus auch mit professioneller Hilfe. Zudem sollte man immer erst dann in eine Beziehung mit jemanden gehen, wenn du das Gefühl hast, das du der Person auch zu 100% vertrauen kannst. Ansonsten lässt man es.

Du hast ja aber krasse Vertrauensprobleme wenn du direkt denkst das sie mit anderen Männern schreibt..