Wann ist man bei Facebook als "online" sichtbar?

6 Antworten

Du kannst beim Chat auf "Optionen"klicken und dann den Puntk "Chat deaktivieren" auswählen. Dann wirst du noch gefragt, ob du für alle Personen oder nur für einige Freunde offline sein willst.

Also nach meinen Erfahrungen bist du so lange online angezeigt, bis du dich ausloggst. Aber wenn du noch mit der App drinnen bist, also nicht ausgeloggt, aber die app geschlossen, dann steht da nur "Zuletzt online ..." (oder so ähnlich) und dann ist da noch ein Handy symbol. Also aber kein grüner Punkt zu sehen.

LG

Hey, Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal, nur wenn du dich ausloggst, bist du nicht mehr online. (bzw. wirst du nicht mehr als online angezeigt.) LG MusicFreakyyy

chrotta65
Fragesteller

Das heisst ernsthaft, dass ich mich jedesmal ausloggen muss und dann wieder einloggen mit Passwort und so?!?!?!

Wenn du FB schließt biste offline,wenn du es aufmachst biste online.Ganz einfach :)

Normalerweise müsste es reichen wenn du den Messenger bzw. die App schließt. Bei Android ist es jedoch so, dass die im Hintergrund weiterlaufen und man immernoch als online erscheint.Man muss die App schon komplett beenden. Ausloggen musst du dich nicht.