Ist das gut?

3 Antworten

Hallo Christoph7474.

Wenn dich dieser Freund geschlagen hat, ist es okay, wenn der andere Freund sagt, er solle dich nicht schlagen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Nächstes mal als verständlichen Text. Ich sag einfach mal Ja auch wenn ich nicht wirklich verstanden hab wer was gemacht hat und was hätte machen sollen

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, bester Freund)
Christoph7474
Fragesteller

Mich hat der Ex Freund von meiner Freundin geschlagen, weil er besessen zu ihr ist und weil sie schwanger von mir ist.

Ich habe einen Kumpel von meinem anderen Kumpel kennengelernt der schreibt: Y, Wie geht's dir heute? Wollen wir uns heute treffen? Es ist schönes Wetter. (Dann habe ich zu ihn gesagt, dass ich geschlagen wurde) Ich habe zu ihm auch gesagt, dass er schlagen soll und er meint dass Gewalt keine Lösung ist und ich ihren Ex Freund anzeigen soll aber wie??

Hab das jetzt zusammengemacht dies wären 5 Nachrichten.

Mein Kumpel schreibt: Y, bitte verstehe mich. Ich muss mich auch schützen. Ich vertraue nicht schnell jemandem. Wir kennen uns nicht lange... Können wir noch ein bisschen darüber schreiben? Ich kann das jetzt nicht beiseite lassen...Ich will dir versuchen zu helfen alles wird gut. Du ruhst dich heute aus. Sobald es dir wieder gut geht, dann meldest du dich bei mir, dann können wir uns treffen? Du kannst mich auch jederzeit anschreiben. Pass auf dich auf. Gute Besserung

Ich habe nicht verstanden, wie du das meinst? Hat er es jetzt an deinen eigenen Freund weitergeleitet oder dieser andere Kumpel oder wie? Und nein, finde es nicht gut, wenn du ihm gesagt hast, er soll es nicht machen und es unter euch bleibt