Bester Freund schlagt mich und bekommt Errektion?

5 Antworten

Liebe Fragestellerin..

Bei so einer Geschichte bin ich mir nicht sicher ob man die ernst nehmen sollte oder aus Langeweile geschrieben wurde um zu sehen wer darauf reagiert. Ich nehme sie mal ernst mal.

Lese einfach deine Geschichte selbst noch einmal durch in einen Klaren Moment. Wie viel wert bist du dir denn selbst dich so behandeln zu lassen. Wie würdest du dir wünschen behandelt zu werden und wie behandelst du andere Menschen.

Was würdest du sagen wenn die Person ein Kind ein Person die du liebst wär mit dem es gemacht werden wurde?

Wäre es das noch okay.

Wie weit willst du das die Grenze noch hinten verschoben wird. Wann ist es zuviel an Gewalt. Vertraue dich bitte jemanden an. Geh zu einer Beratung stelle .Rufe bei der Telefon Seelsorge an..Es wird Menschen in deinen Leben geben von denen du lernst sei es gut oder schlecht.

Ansonsten hole dir professionelle Psychologische Hilfe.

Bzw. Bräuchte die Person die mit dir so umgeht diese. Wenn jemand durch Erniedrigung u.qual anderer eine Wohlbefinden verspürt. Ist dies zweifelhaft u. Schädigend für sein Umfeld u.auch hier vor allem in diesem Fall für dich.

Woher ich das weiß:Recherche

Das weiß ich nicht, ich weiß nur das mich das ziemlich aufregen würde, wenn jemand mich die ganze zeit meint anzufassen und irgendwie ruckartig zu bewegen😂💁‍♀️

myysticaa
Fragesteller

Kann ich verstehen aber mich stört es bei ihm nicht

Dorabella824560  07.12.2023, 15:46
@myysticaa

"Jedes Mal wenn wir uns treffen schlägt er mich."

Und solange du das mit dir machen lässt, wird es immer schlimmer und immer härter. Und irgendwann schlägt er dich ins Krankenhaus. Mit Liebe hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit Kontrolle und Macht. Wer liebt, schlägt nicht

Dorabella824560  07.12.2023, 18:16
@verreisterNutzer

Ok, das ist natürlich etwas anderes. Das ist ja auch mit Absprachen und safeword usw. Das scheint mir im Fall der fs aber nicht gegeben zu sein.

Ob er nun auf dich steht oder nicht... So solltest du dich von niemandem behandeln lassen. Hast du keinen Selbstwert? Mach ihm eine Ansage oder halte dich fern von ihm. Er ist offensichtlich noch zu unreif, um zu wissen wie man Mädchen behandelt und dementsprechend auch zu unreif um so etwas wie eine "Beziehung" zu starten.

myysticaa
Fragesteller

Mich stört es nicht und das hat nicht wirklich etwas mit Selbstwert zutun. Das sind vielleicht 20% von der Zeit die wir gemeinsam verbringen.

"Dabei hat er mich geschlagen, getreten, gestoßen und gewürgt und dabei eine Errektion bekommen. Natürlich als Spaß und er wollte mich nicht verletzen."

Es spielt überhaupt keine Rolle, was er von dir will, so ein Verhalten ist ein totales no- go. Das geht gar nicht!! Lass dich doch nicht so behandeln !

Mach ihm eine Ansage. Ich an deiner Stelle hätte ihn längst blockiert.

Unverständlich, wie jemand so etwas mit sich machen lässt

Kennst Du Gewalt von Zuhause?

myysticaa
Fragesteller

Nein