Ist das ein normales Verhalten?

4 Antworten

Ich wundere mich, dass Dir Sex mit Kondomen (die Du sicherlich von den vielen Partnern benutzen lässt) überhaupt Spaß machen kann. Für mich gäbe es keine Gefühle ohne direkten Schleimhautkontakt mit Parnerinnen. Gummi kann ich gar nicht sexy finden. Dann lieber auf Promiskuität verzichten.

RedCupid
Fragesteller

Jeder ist da wohl anders ^^

Aylamanolo  09.09.2023, 08:07

AIDS lässt grüßen

Sofern du mit deinem Lebensstil zufrieden bist, ist doch alles gut. Allerdings macht es mich immer etwas skeptisch, wenn Menschen sehr ausführlich darlegen, dass sie mit dem, was sie tun, total happy sind. Wer zufrieden ist, braucht sich ja nicht zu rechtfertigen und Gründe zu liefern. Insoweit würde ich dir einfach nur empfehlen: Tu nur das, womit du WIRKLICH zufrieden bist.

Ja, nur wirst du unweigerlich in ein Alter kommen, wo echte Jugendliche dir einen Vogel zeigen. 35j Berufsjugendliche wirken irgendwann ulkig. Noch hast du Zeit... Noch.

Das kannst du auch noch bis ins Krankenbett machen.

Dann liegst du da wenigstens und kannst dich für dich auf ein erfüllendes Leben zurückerinnern anstatt im Krankenbett zu trauern warum du nicht so gelebt hast wie du wolltest nur um angepasst zu sein.