ist berlin,london oder paris am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

paris 36%
london 33%
berlin 21%
alles hässlich 9%

22 Antworten

berlin

Berlin. Ich hab in Wien, Amsterdam, Paris und London gelebt. Also Berlin ist vielleicht nicht so eine Museumsstadt wie Paris, aber ist am aufgregendsten. Berlin ist voller junger Expats aus aller Welt, es ist wie New York in den 80ern, Kunst, Kultur und Party, man kann für wenig Geld gut leben und man hat neben der Metropole auch Natur mit vielen Seen, die man schnell mit der U-Bahn erreicht. Und dann ist Berlin auch so entspannt und man fühlt sich einfach frei... Nach so vielen Städten bleib ich wohl Berlin treu.

berlin

London und Paris haben zwar super schöne Citys, aber die restlichen Stadtteile sind echt hässlich. In Berlin gibt es abgesehen von Mitte auch noch andere schöne Stadtteile wie Steglitz-Zehlendorf und Charlottenburg.

london

Kenne alle drei Städte........für mich ist London die schönste und interessanteste Stadt (bei dieser Auswahl)

Ich würde gern Berlin und London in den SELBEN "Topf werfen", weil ich beide Städte gleichermaßen mag und wenn ich die Zeiten zusammenrechne, in denen ich dort gewesen bin, sich insgesamt auf Monate addiert.