Ist Alt Censord eine seite wie Youtube?

1 Antwort

sieht schonmal seriös aus wie YouTube.com...

also vom deutschen Urheberrecht her dürftest du da keine Probleme bekommen... das verlangt nämlich, dass du dir offenkundige Urheberrechtsverletzungen nicht ansiehst... also wenn da Hollywood Streifen in UHD Qualität kostenlos mit „etwas“ Werbung geschmückt zum Dohnload angeboten werden, dann soll man sich denken: „Oh Nein, das ist doch bestimmt eine Urheberrechtsverletzung... ich muss hier schnell wech...“...

ansonsten ist es aber quasi gerade das, was YouTube dir nicht zeigt... lol