Ist 2,5 tausend Follower auf Instagram eine normale oder große Anzahl für einen normalen Menschen (keinen Influencer)?

4 Antworten

So zwischen 0-500 ist normal finde ich, alles darüber nicht

Ich bin ein normaler Mensch und habe genau 0 Follower. 🤷‍♂️

Immer wieder interessant, wie einige aufgrund von Zahlen versuchen sich was einzubilden oder abzuleiten.

n4turbursch33
Fragesteller

Ich habe auch keine sozialen Medien, deswegen frage ich das (natürlich hat die Frage nichts mit mir zu tun, sondern mit einer anderen Person).

Ich bin auch ein normaler Mensch und mir folgen auf 261 Follower, wobei jetzt 240 Follower als "Barbiepuppen Fake" Accounts abziehen muss. Am Schluss habe ich nur 21 echte Follower. Das sind Familie, Freunde, Bekannte, andere reale Instagrammer und sogar zwei GF Mitglieder.

Absolut normal und 0 außergewöhnlich