Ist 1 Mal in der Woche Burger King zu viel?

8 Antworten

Grundsätzlich darf man sich auch mal einen Burger oder Pommes gönnen. Die Betonung liegt hierbei auf "ein". Ich weiß nicht, was deine normale Portionsgröße ist. Aber einmal wöchentlich vollfressen halte ich für kontraproduktiv, dann lieber an einem anderen Tag noch ein Stückchen Kuchen oder ein Rippchen Schokolade.

FastFood ist niemals gesund und wenn es nicht gesund ist, kann man auch schwerlich abnehmen.

1 x die Woche finde ich noch okay. Man muss sich ja auch mal was gönnen.

Ja. Ich war einmal 3 Mal in der Woche, und es war so ekelhaft wenn ich auch nur an Burger oder Pommes oder Cola gedacht hab. Also ich würde dir 1 Mal im Monat empfehlen.

Hoffe ich konnte dir helfen und frohes neues Jahr,

LG MilaMarie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Woche mal für 20 Euro bei Burger King zu bestellen ist ziemlich teuer und wird halt irgendwann echt ekelhaft.
1 mal im Monat find ich eher besser, ein Cheatday ist okay würde aber nicht wirklich bei Mcs/BK was essen.