Ist 09:30 Uhr früh?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, das ist schon (fast) Mittag. 75%
Ja, das ist noch früh am Morgen. 25%

6 Antworten

Nein, das ist schon (fast) Mittag.

Für mich:

22:00 bis 05:00 Uhr: Nacht

05:00 bis 08:30 Uhr: Morgen (Früh)

08:30 bis 11:30 Uhr: Vormittag

11:30 bis 13:30 Uhr: Mittag

13:30 bis 18:00 Uhr: Nachmittag

18:00 bis 22:00 Uhr: Abend

Nein, das ist schon (fast) Mittag.

nicht mittag aber auch nicht früh. früh finde ich ist so 5-7. vlt noch grade so bis 8. aber halb 10 ist sicher nicht mehr früh. eher Vormittag

Nein, das ist schon (fast) Mittag.

Hii,

Das is eher schon fast Mittag würde ich sagen.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein, das ist schon (fast) Mittag.

Also Mittag bzw früher Mittag jetzt nicht. Ich würd sagen „normaler bis später“ Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja, das ist noch früh am Morgen.

Ich würde bei dieser Uhrzeit das "früh" weglassen, denn das wäre für mich der Zeitraum von 5 bis 8 Uhr.

Mittags beginnt für mich ab 11.30 Uhr