Esst ihr Zwiebeln?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja, ich esse richtig gerne Zwiebeln 76%
Ich kann nur angebratene oder gedünstete Zwiebeln essen 14%
Nein, ich mag Zwiebeln gar nicht 6%
Ich kann nur rohe Zwiebeln essen im Salat z.B. 3%

24 Antworten

Ja, ich esse richtig gerne Zwiebeln

Roh als Beilage, Gebraten oder als Zutat.

Zwiebel schmeckt immer gut und ist eine universalzutat für nahezu jedes nicht süßes Essen.

Honeysuckle18  26.06.2022, 17:21

Ich mag die kross gebratenen Zwiebelwürfelchen im "Stopfer" (Kartoffelpüree auf Fränkisch) - mit eingelegten Birnen...;)

Grade in dieser Kombi schmecken sie einzigartig lecker ! ;)

Ja, ich esse richtig gerne Zwiebeln

In jeglicher Form, Farbe und Zubereitungsart...;)

Ja, ich esse richtig gerne Zwiebeln

In allen Variationen!

Pure Zwiebeln mag ich nicht und vertrage diese auch nicht.

Wenn Zwiebeln, dann die milden Gemüse Zwiebeln angedünstet oder angebraten.

Ja, ich esse richtig gerne Zwiebeln

Ich esse sehr gerne Zwiebeln in allen Formen. Rohe rote Zwiebeln mit Salz und Essig mariniert auf Sauermilchkäse, gelbe Gemüsezwiebeln in der Zwiebelsuppe, weiße Zwiebeln gegrillt usw.