Is das Bild schlimm?

14 Antworten

Hallo Leonie2508,

nun, "Eltern" halt. Was soll man da großartig dazu sagen/schreiben?

Ich finde Dich süß und sexy. Zuneigung darf man doch zeigen und nur weil man sich bequem, sexy oder passend kleidet, ist es noch lange nicht nuttig. Und selbst "wenn", ist es Deine Sache. Wobei ich aber auch ein junger Mann bin und Mädels ohnehin "entspannter" betrachte. Generell geht mir die falsche Moral ohnehin auf den Zeiger.

Eltern waren doch auch einmal jung und selbst wenn es damals eine andere Zeit war, muss man schon mit der Zeit gehen bzw. zumindest die Kirche im Dorf lassen.

Freilich werden sich Deine Eltern unterschwellig Gedanken machen und wollen nicht, dass Du ausgenutzt wirst. Nur, das muss wohl jeder Mensch selbst entscheiden und auch dahingehend Erfahrungen sammeln.

Und wenn Mädels sich nice anziehen und können, warum nicht?

Und zudem bist Du "sportlich" angezogen. Keine Ahnung, was daran so schlimm ist.

Ich sehe das entspannt. Doppelmoral ist ohnehin nicht angebracht.

Also ich bin bestimmt in der Generation deiner Eltern - und ich finde es nicht nuttig. Das sind halt normale, innige Pärchenbilder.

Die einzige Frage, die ich mir stelle: Warum zeigst du sie ihnen - und vermutlich jedermann in irgendwelchen Netzwerken? Die sind für dich und deinen Freund. Und sonst für niemanden. Für niemanden sonst haben sie irgendeine Bedeutung oder erfüllen irgendeinen Zweck. Also behaltet sie einfach für euch und postet sie nicht wild in der Gegend rum.

Das wäre mein einziger Rat dazu, den ich dir geben würde, wenn ich dein Vater wäre.

Leonie2508
Fragesteller

Naja zeigen zu ich sie ihnen nicht aber ich hatte sie mal als Profilbuld drin und sie finden das Nicht schön deswegen hab ich jz kein PB mehr dein

emilia05uwu  27.02.2021, 11:12

also ich finde es schön auf social media Bilder von freunden von mir mit ihren Partnern zu sehen und sie freut es sich stolz zusammen zeigen zu können. Also gibt schon einen Zweck und Bedeutung.

Nachhaltiger  27.02.2021, 18:32
@emilia05uwu

Dann musst du aber eben auch mit den Reaktionen leben. Es gibt Menschen, für die ist es schwer, sich sowas ansehen zu müssen. Z.B. wenn sie unglücklich sind und selbst niemanden haben. Und die reagieren mitunter auch entsprechend. Es ist auch eine Form von Rücksicht, dass man nicht jedem ungefragt sein eigenes Glück unter die Nase reibt.

emilia05uwu  27.02.2021, 18:39
@Nachhaltiger

Also ich hab halt eh kein Freund und mache das daher nicht, aber bei Freunden wäre mir auch nich nie aufgefallen dass sich da jemand beschwert hätte oder gar ausfallend gewesen wäre weil er eifersüchtig auf ihr Glück war. Ganz im Gegenteil. Und Instagram funktioniert ja so, dass mal sich nicht nur aktiv entscheiden muss es zu nutzen sondern auch Leuten zu folgen. Ich bin selbst auch oft einsam und traurig, aber trotzdem kann ich mich ja für meine Freunde freuen und die müssen ihre Liebe ja nicht verstecken nur weil ich keine finde.

Nachhaltiger  27.02.2021, 18:43
@emilia05uwu

Ich sehe doch schon noch eine gewisse Bandbreite zwischen "verstecken" und offen in alle Welt hinausposaunen. Gönne auch jedem sein Glück. Aber - ich will es einfach nicht wissen! Poste mich ja auch nicht, wenn ich dasitz und heule.

Nö. Vielleicht erinnern sie sich auch nur nicht mehr an ihre eigene Jugend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da nur Händchen haltend durch den Park spaziert sind.

Ich, w33, finde die Bilder voll süß

Leonie2508
Fragesteller

Nawww dankeschön

Ach Quatsch, das sind völlig normale Bilder von zwei Liebenden:) Lass dir nichts einreden.