Irans Präsident bei einen Hubschrauber-Absturz gestorben, glaubt ihr auch an einen Anschlag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

12 Antworten

Nein

Das denke ich nicht, aber ich denke darüber nach, ob diese Meldung absichtlich in die Welt gesetzt worden sein könnte bzw. ob er ein Interesse daran haben könnte, seinen Tod vorzutäuschen.

Aber das ist reine Spekulation.

Nichts genaues weiß man nicht.

Nein

ich kanns nicht ganz ausschließen, aber eher NEIN.

Der Iran ist nicht dafür bekannt seine Fluggeräte immer und jederzeit in einem sicheren Zustand zu halten. Und es war schlechtes Wetter in einer abgelegenen Bergregion.

Wird von seinen Kollegen geopfert worden , um das Versagen des Restes der Mullah-Bande zu verschleiern.

Nein

Ausschließen würde ich es aber auch nicht.