Kurden hass auf Iran?

4 Antworten

Iran hat zusammen mit Türkei auch Kurden angegriffen.

Das Mädchen, welches 2022 in Haft der Sittenpolizei gestorben ist, weil sie ihr Kopftuch nicht richtig anhatte, war auch eine iranische Kurdin.

Der Iran hat auch zusammen mit den Russen in Syrien gebombt.

Die werden von sehr vielen gehasst.

Ich glaube so ziemlich jeder hat einen Hass auf den Iran bei der Geschichte?

zudem sind die Kurden aber auch nicht bekannt dafür zurückhaltend und diplomatisch zu sein, irgendwie haben Kurden ja auch mit jedem ein Problem 😅

Neromi
Fragesteller

Das stimmt.😂

Sein tod zeigt mir, dass Gott doch gerecht ist, und den Massenmörder zum Teufel geschickt hat.

Nun kann er in der Hölle über seine Verbrechen nachdenken.

Neromi
Fragesteller

Ich weiß das er viele schlimme taten tat, aber was genau tat er den in den letzten jahren, dass so viele ihn verabscheuen?

ChristSuperstar  20.05.2024, 18:09
@Neromi

7.Oktober 2023

Der Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel vom 7. Oktober 2023 markierte einen Wendepunkt im Nahen Osten und umfasste nicht nur Mord und Entführung, sondern – als versuchter Völkermord – auch systematische sexualisierte Gewalt gegen Frauen. 08.01.2024

Rayan361  22.05.2024, 00:16
@Neromi

Er hat einfach mal 30000 Menschen hängen lassen reicht das für dich als gründ ??

WeltenWander67  20.05.2024, 17:04

Aber als Christ solltest du wissen, das man erst nach dem Gericht Gottes in die Hölle, oder dem Himmel kommt.

Dieses Gericht findet aber erst am jüngsten Tag statt...nicht jetzt und für jeden einzeln.

Kann sein das kurden auf mehr Autonomie im Iran hoffen