Iphone Speicher Kaputt?

OnePerson19  10.08.2020, 02:16

Was ist das für ein iPhone ?

Sonny0803
Fragesteller

Iphone 7

3 Antworten

Wird doch sowieso mal Zeit für ein neues Handy, die Technik ist ja bereits einige Jahr alt

Schau mal in den Dateien, vielleicht findest du dort was.

Geh auf eigene Dateien! Das ist dieses Post Fach da müsstet du einiges drin haben was du sonst selten zu Augen bekommst

Sonny0803
Fragesteller

Da ist tatsächlich wirklich garnichts drinnen, habe schon alles gelöscht, sowohl aug Icloud Drive als auch auf Meinem Iphone.

Jimi98  10.08.2020, 02:26
@Sonny0803

dann musst du echt viele Videos oder Music‘s auf deiner App oder so auf iTunes drauf haben..