Interpretation auf Englisch... Ist die hier ok? Könntet ihr die für mich korrigieren? :) Tipps?

6 Antworten

She was very popular at school since she was there as the new girl

Can`be the Reason for a Friendship...sounds like Girls under 12 Years old...

The Mistakes told @DerTroll+@heide2012

Hallo,

das ist keine Interpretation sondern eine Zusammfassung.

Tipps und Wendungen zu englischen Zusammenfassungen findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary

:-) AstridDerPu

Bis auf ein paar (Tipp?-)fehler und ein paar geringe Grammatikverstöße ganz i.O., aber das ist eine Inhaltsangabe und keine Interpretation! Vielleicht solltest Du nochmal an den Satzanfängen (She, She, She.... auch mit But fängt man nicht an!) arbeiten und manchmal weiß der Leser auch nicht genau, wer jetzt gerade mit "she" gemeint ist, Samantha oder Haylie.

Ja klingt echt super ABER: ist das nich ne inhaltsangabe?

Das ist keine Interprätation. Das ist eine Inhaltswiedergabe.