Insta?

5 Antworten

"wo kein kläger da kein richter"

Außerdem gibt es da viel zu viele solcher Frauen, dann sollte ja allein das posten von sowas verboten sein

seltsame Frage.

Laut einem anderen Beitrag von dir, machst du gerade den Führerschein, also bist du mindestens 17. Und dann musst du so eine Frage stellen?

Bei Instagramm darf man keine Nacktbilder hochladen, maximal Bikini oder Unterwäsche. Man sieht also auch nicht mehr, als am Strand. Deswegen ist das anschauen auch nicht verboten.

Aber nur gucken, nicht anfassen.

Klar kannst du das.

Laut den AGBs musst du dir danach gründlich die Augen waschen und ins Kloster gehen um nicht im Fegefeuer zu landen......

Mal ganz ehrlich - wer will dir denn das verbieten?

annabella06zwei  13.10.2022, 14:10

Und das Hirn mit Sagrotan ausspülen nicht vergessen wegen der sündigen Gedanken.

Wer sollte es dir denn verbieten?

was also nicht verboten ist, ist erlaubt.