Infos über echte Vampire?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja ich glaub das es echte Vampire gibt. 65%
Nein, das ist alles nur erfunden. 24%
Ich bin mir nicht sicher, 12%

19 Antworten

Nein, das ist alles nur erfunden.

Ich wünsche mir oft das es sie gibt.

Aber...leider gibt es sie nicht.:(

Aber es gibt manche Leute, die wirklich ( ich bin mir nicht sicher ob man es so nenne kann) süchtig danch sind(Zumindest glauben sie es)...das gibt es dann auch so 'Blutbank' Seiten wo Leute sich mit Blut ausstauschen...aber das finde ich schon ein bischen krank;D

Nein, das ist alles nur erfunden.

vampiere sind nur ein mhytos so etwas giebt es in echt nicht

Ja ich glaub das es echte Vampire gibt.

ich weiss sogar, dass es welche gibt, nämlich die niedlichen kleinen Vampirfledermäuse, die in Südamerika zuhause sind und sich von Rinderblut ernähren. Ansonsten gibt es absolut keinerlei Hinweise auf Vampire, also Menschen, die sich in blutsaugende Fledermäuse verwandeln können. In der Kriminologie werden Menschen mit dem Renfield-Syndrom auch als Vampire bezeichnet, aus den USA sind Fälle von Massenmördern bekannt, die das Fleisch ihrer Opfer assen und ihr Blut tranken, aber auch das sind normale Menschen, die sich nicht verwandeln können, aber ebenfalls als Vampire bezeichnet wurden.

Wenn du etwas über die Existenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du mich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über solche Wesen erzählen, nur dafür muss du zu mir kommen und mir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir dir reden darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, was ich dir dazu alles sagen werde?

jessy411  16.04.2016, 20:01

Ich kann dir nur nochmal hier Schreiben das es mir echt wichtig ist etwas zu erfahren ! Ich verspreche ich sage nichts nur bitte melde dich !