Ich muss einen echten Vampir finden und möchte fragen ob jemand ernste Hinweise oder Information über Vampire hat?

10 Antworten

ich glaube ehrlich gesagt echte vampire gibt es  nicht wenn du allerdings solche film-vampire meinst kenne ich drakula

Hi du,

Eine Frage, warum möchtest du echte Vampire treffen?

Ja, es gibt sie, doch sie sind anders, als in den Medien dargestellt sind und anders, als es sich die meisten Normalsterblichen vorstellen.

Carrina89  27.08.2016, 23:08

Wie sind sie?

MissSalvator  05.02.2017, 00:04

Was meinst du mit ,,anders"? Kannst du das mehr definieren?

TheCuthermaster  28.02.2018, 21:56

In der Tat, anders. Bist Du einer? Wie kann ich mit Dir oder Deines gleichen in Verbindung treten?

Lwiea  24.01.2021, 21:07

Und wie findet man einen ? Ich glaube an Vampire seit dem ich klein bin und frage mich wie sie so leben und ob es schwer ist .

EinMensch957  27.04.2021, 13:49

Klingt ganz so als ob du von Erfahrung sprichst? Entweder du kennst jemanden oder du bist einer. Aber du darfst wahrscheinlich nichts sagen

Hallo warum möchtest du denn einen finden?
Ich war mal bei welchen… Nennen sich Vampyros_l auf Instagram. Das war krass und mystisch. Aber die beißen nicht einfach so. Glaub ich. Meinen es ist ziemlich einfach „unerkannt“ zu bleiben, weil die meisten sowieso nicht glauben das es echte Vampire gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabio803  07.04.2024, 14:55

Ich möchte auch einer Werden. Ich will ein Nachtwesen werden. Ein Vampir.

Hallo,

definiere echten Vampir. Ich habe mich aufgrund eines Vortrags lange mit dem Thema beschäftigt. Ich kann dir gerne nähere Infos dazu geben, wenn du mich aber fragst ob es Vampire im Dracula Sinn gibt: Nein.

Ich kann dir gerne Informationen über die Ursprünge der Vampirsagen geben, angebliche Vampirfälle nennen usw. Vielleicht hilft dir das dann weiter. Aber Grenze erstmal deine Frage etwas ein. Was ist für dich ein Vampir? Was für Informationen erhoffst du dir?

Ich werde dir hier nicht direkt die Frage beantworten können, das kann niemand. Lediglich Fakten und Spuren, wie du die auswertest oder verfolgst entscheidest du.

Gruß Bloodmoon

Sinemdemiii  25.04.2017, 22:52

İch hatte gerne nahere infos danke schonmal im vorhinaus :)

Sinemdemiii  25.04.2017, 22:53

İch habe mich auch sehr mit dem thema beschaftigt aber würde mir gerne deinen beitrag durchlesen

ThisAdgirl  03.02.2019, 19:42

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema und weiß einfach nicht was ich glauben soll, alle sagen was anderes

Aber wenn es gibt ja Fledermäuse und wenn man sich von ihr beißen lässt ist das nicht das selbe? 🤔 Meint ihr das könnte klappen????? Das ist ernst gemeint 🙂

SarahHeyer456  19.01.2018, 07:22

kannst es ja versuchen, Ich denke jedoch dass du eher Tollwut bekommst als zu einem Vampir wirst xD. Nicht Böse gemeint, Ich glaub auch an Vampire ;)

TheCuthermaster  28.02.2018, 21:48

Vampire sind keine Fledermäuse.. und Vampirfledermäuse sind keine Vampire